über mich

über mich

Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist! Hier gibt’s ein paar kurze und knackige Infos zu mir:

• Als Kind habe ich viele Stunden im Freizythuus Münsingen (nun Schlossstrasse5) verbracht – sei es beim Basteln oder Töpfern.
• Mit etwa 7-jährig erhielt ich meine erste 40-er Caran d’Ache-Farbschachtel! Eines meiner liebsten Geschenke…
• Gerne probiere ich Neues aus, wie z.B. das Atelier seit Herbst 2017! Es ist immer wieder ein Abenteuer, das Spass     macht.
• Ich bin ein Familienmensch und gerne mit meinem Mann und meinen drei Kindern zusammen.
• Den Tapetenwechsel hole ich mir bei einer Velofahrt in der Natur, beim Lesen oder beim Abmachen mit Freundinnen und Familie.
• Von Beruf bin ich Lehrerin und unterrichte textiles und bildnerisches Gestalten (saat-aaretal.ch)
• Last but not least: Ohne Gott wäre ich verloren. Mit seiner Liebe und Treue übertrifft er meinen Verstand und berührt mein Herz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert