Kreativnachmittage für Kinder: SOMMERPAUSE

Kreativnachmittage für Kinder: SOMMERPAUSE

Bastelst und malst du gerne? Dann bist du im Atelierkiesen genau richtig! Du darfst einfach drauflos werkeln und kreieren, ganz nach deiner Fantasie und Vorstellungen. Bei Bedarf helfe ich dir natürlich gerne. Es hat ganz viele verschiedene Materialien und Werkzeuge. Komm vorbei und schnuppere mal rein. Ich freue mich auf dich!

    Alter: Kindergarten bis und mit 6.Klasse

    Die Nachmittage werden mit mind. 4 Kindern und höchstens 8 Kindern durchgeführt.

    Freitag-Nachmittag: 14:00-16:00 Uhr

    Kosten: 12 Fr. (inkl. Material)

    Mitnehmen: Bei Regen Finken, Sirup/Wasser vorhanden

    Lieber Gruss

    Mirjam

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert